Rapid Weaver Frage!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von raimond, 21.09.2006.

  1. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    hallo zusammen,

    bin gerade dabei eine internetseite in rapid weaver zu erstellen und dazu habe ich zwei fragen!

    frage eins: ich möchte das freie thema "Flancrest" von Realmac verwenden. wie bekomme ich mein logo in den oben links blau hinterlegte feld wie man es in der vorschau von realmac sehen kann ... hatte in dem inhalt gesucht aber leider diese bilddatei nicht gefunden.

    frage zwei: wenn ich die erstellte seite auf meinen desktop exportiere und sie mit verschiedenen browsern teste fällt mir auf das es beim firefox für mac zu einem fehler kommt. der hintergrund des textes wird grau und sollte eigendlich - so wird es auf anderen browsern wie z.b. safari - weis dargestellt.
    wie bekomme ich das wieder hin, vieleicht hat ja jemand mal das gleiche problem gehabt!

    gruß ans forum

    ray
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Klick mal auf dein verwendetes Theme und wähle "Inhalte anzeigen" anzeigen. Im Finder gibt es dann einen Ordner images und dort liegt das Bild drin. Du solltest dein Bild dort reintun.
     
  3. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    hallo mauki,

    nein, leider eben nicht ... im imageordner sind nur die bilder rechts neben der blauen fläche ... also die standartbilder computer, sonnenuntergang usw.

    ich möchte aber wie man unten in der auswahl sieht mein logo in die linke blau hinterlegte fläche bringen - weis aber leider nicht wie.

    gruß ray
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen