RAMspeicher-riegel gleich im imac G5 17'' und 20'' ???

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !
Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.
Ich habe einen iMac G5 20'' ALS dort steht auf den eingebauten Speicherriegeln :

512MB DDR1 400 CL3.0 PC 3200U-30331

Nun könnte ich aus einem iMac G5 17'' ALS "größere" Speicherriegel bekommen um meinen iMac voll auszubauen.
Passen denn die Speicherriegel aus dem 17'' in meinen 20'' oder sind die nicht kompatibel ? Ich frage lieber erstmal hier bevor ich mir die einbaue.
Danke euch.
 
Lade Dir den Mactacker herunter und identifiziere die betreffenden iMacs (bzw. den darin verbauten Speicher) selber, denn mit Deinen Angaben (was ist ein iMac ALS?) kann man nichts Konkretes anfangen.


MfG, Peter
 
Passt. Beide iMacs verwenden 400 MHz DDR RAM. Kannst also problemlos tauschen.
 
Hallo !
Ich habe heute die größeren Speicherriegel bekommen und eingebaut. Die ausgebauten hebe ich erstmal auf.
Weiß jemand in welchen andere Applemodellen diese ausgebauten Speicher auch passen und funktionieren ?

Danke.
 
DDR 184-Pin DIMMs passten in viele (aber nicht alle) Modelle von PowerMac G4 / G5, iMac G4 / G5 und eMac.
 
Hallo !
Danke dir das klingt gut,denn mich interessieren eh diese Geräte ab 1999.
 
Hallo !
Danke dir aber ich habe nur 10.4.11 und dort läuft der Tracker erst ab 10.5..
 
Dann nimmt man eben den für 10.4.11 ... –> Mactracker_5.3.zip


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten