RAM von Infineon auf dem iMac G5 ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Principia, 24.03.2006.

  1. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hallo,

    funktioniert DDR2 RAM (PC 4200) von Infineon problemlos auf dem iMac G5 1,9 GHZ ? Bitte um Mitteilung von Erfahrungen.

    Schönen Tag noch
     
  2. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Lief bei mir nicht richtig... der iMac stürzte dann immer nach ner Zeit ab bzw. fror ein. Kann aber auch sein, dass ich einen schlechten Riegel erwischt hatte ;)
     
  3. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hallo Xero,

    du kommst ja wohl aus Aachen. Da ich in Alsdorf berufstätig bin, habe ich überlegt, diesen Speicher eben vor Ort zu kaufen. Oder gibt es in Aachen bessere und preiswertere Möglichkeiten für den Speicherkauf ?


    Gruß
    Günter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen