RAM- Upgrade iMac 21,5" Mid 2010

M

MacFloPro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

ich bin gerade dabei einen iMac einer Bekannten upzugraden. Der Austausch der SSD hat problemlos geklappt. Möchte ich jetzt jedoch die 2 x 2 GB RAM austauschen gegen 4 x Samsung 4 GB DDR3 1333MHz PC3-10600S, 204 Pin tauschen möchte, dann startet er zwar die Lüfter, es passiert jedoch nichts weiter.

Könnte mir da jemand helfen?

Danke

Florian
 
Möchte ich jetzt jedoch die 2 x 2 GB RAM austauschen gegen 4 x Samsung 4 GB DDR3 1333MHz PC3-10600S, 204 Pin tauschen möchte, dann startet er zwar die Lüfter, es passiert jedoch nichts weiter.
Muss das nicht PC3-10600er sein und nicht PC3-10600S?
Ansonsten: Sound gibt er keinen von sich? Alle Kabel dran? RAM-Riegel auch mal einzeln in den verschiedenen Slots versucht, gg.f komibiniert mit dem alten RAM?
 
10600 mit oder ohne „s“ habe ich auch drin, 204 Pin ist entscheidend.
Kam aus dem Macbook in den iMac, musste allerdings einen nvram machen.
 
Zurück
Oben Unten