1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM-Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Michael2006, 11.03.2005.

  1. Michael2006

    Michael2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will meinem ibook G4 (1,2 GHz) und mir etwas gutes tun und einen größeren RAM-Riegel einbauen.
    Grundsätzlich ist mir gekann ich brauch einen DDR 266 SODIMM, PC2100 CL 2.5, 200pin

    Meine Fragen:

    Was bedeutet die Bezeichnung ECC?
    Scheinbar braucht mein iBook einen non-ECC, ist es möglich auch einen mit ECC zu verwenden?

    danke und besten gruß
     
  2. RAM mit ECC geht nicht.
    Und die CL muss nicht 2.5 sein, 3 geht auch.