Ram unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fritz der fries, 18.02.2007.

  1. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Was meint Ihr: wieviel Ram ist sinnvoll um (Bootcamp) Win XP auf einem iMac flüssig laufen zu lassen.
    Bei mir habe ich z.B. immer mal wieder Probleme mit meinem Brother HL2040 - mehrseitige Druckaufträger werden nur teilweise ausgeführt beim ersten Druck
     
  2. Tat2

    Tat2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    XP läuft schon mit 256mb ram annehmbar, aber ich denke 512mb sollten es sein dann macht es auch spass. und mit deinem drucker das liegt wahrscheinlich nicht an xp. eventuell mal neuen treiber runterladen.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen