ram problem

  1. hug123

    hug123 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    ich besitze ein macbook das ich selbst mit 2gb ram von dsp aufgerüstet habe.

    leuft mein macbook 1-2 tage lassen sich komischer weise keine programme mehr öffnen.

    ich hab mir iStat nano für mein dashbard runtergeladen, und dass zeigt mir an das 1.26 gb inactive sind.

    ich hab schon den hardware test von der tiger cd laufen lassen, keine probleme. auch nicht bei dem programm memtest.

    die tage werde ich mal den ram austauschen und den oorginalen wieder einsetzen. nur ist mir das gerade nicht möglich weil ich im umzug steck und der ramm ganz unten begraben im karton liegt.

    kann mir bitte jemmand weiterhelfen...
     
    hug123, 26.07.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ich glaub nicht, dass das am RAM liegt. Oder stürzt der Mac ab wenn du ein Programm öffnen willst (Kernel Panic)?

    Wirkliche Lösungsvorschläge hab ich allerdings nicht. Reparier mal die Rechte. Sonst...?

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.07.2006
  3. hug123

    hug123 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sagst du mir bitte wie dass geht ?
     
    hug123, 26.07.2006
  4. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Festplatten Dienstprogramm (Findest Du im Verzeichnis Dienstprogramme)
     
  5. Joey2

    Joey2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Oder ziehe dir das Freeware Programm OnyX.
     
    Joey2, 26.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ram problem
  1. Pa77i
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.327
  2. zumi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    671
  3. drbthesisdoom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.261
    drbthesisdoom
    15.09.2012
  4. Erin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  5. slafaruk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    510
    slafaruk
    15.04.2011