RAM im A...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rocco69, 09.03.2005.

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Hallo!
    Hab da mal ne Frage.
    Habe mir im November ein Powerbook G4 1,5 GHz und 512MB RAM bei Gravis gekauft... Bis hierher ist alles okay!

    Jetzt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen das mein PB auf einmal Ar...langsam ist. Mal nachgeschaut und siehe da, es werden nur noch 256MB RAM angezeigt... :(

    Also muss ich morgen mal zu Gravis, wie gehen in so einem Fall um?
    Tauschen die den RAM aus und fertig oder muss da was ausgetauscht werden???

    Wie sind eure Erfahrungen in so einem Gewährleistungsfall bei Gravis???
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Da wird es mit dem Umtausch sicher keine Problem geben zumal RAM eigentlich immer eine recht lange Garantiezeit hat .
    Hast schon überprüft ob der RAM noch richtig fest sitzt nicht das er sich am ende nur gelöst hat .

    Gruß
    Marco
     
  3. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    muss ich gleich mal machen...
    kann der so leich raus rutschen?
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Eigentlich nicht aber wenn er nie richtig fest eingesteckt gewesen war könnte er sich nun aus der Halterung gelöst haben so etwas kann vorkommen.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.868
    Zustimmungen:
    2.075
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Außerdem stehen gerade Notebooks nicht immer still und starr auf oder unter dem Tisch ;)
     
  6. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    RAM ausgebaut – eingebaut... Tja, nichts passiert... Also morgen zu Gravis...
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.