R
Rocco69
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.10.2004
- Beiträge
- 962
- Reaktionspunkte
- 77
Hallo!
Hab da mal ne Frage.
Habe mir im November ein Powerbook G4 1,5 GHz und 512MB RAM bei Gravis gekauft... Bis hierher ist alles okay!
Jetzt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen das mein PB auf einmal Ar...langsam ist. Mal nachgeschaut und siehe da, es werden nur noch 256MB RAM angezeigt...
Also muss ich morgen mal zu Gravis, wie gehen in so einem Fall um?
Tauschen die den RAM aus und fertig oder muss da was ausgetauscht werden???
Wie sind eure Erfahrungen in so einem Gewährleistungsfall bei Gravis???
Hab da mal ne Frage.
Habe mir im November ein Powerbook G4 1,5 GHz und 512MB RAM bei Gravis gekauft... Bis hierher ist alles okay!
Jetzt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen das mein PB auf einmal Ar...langsam ist. Mal nachgeschaut und siehe da, es werden nur noch 256MB RAM angezeigt...
Also muss ich morgen mal zu Gravis, wie gehen in so einem Fall um?
Tauschen die den RAM aus und fertig oder muss da was ausgetauscht werden???
Wie sind eure Erfahrungen in so einem Gewährleistungsfall bei Gravis???