RAM im A...

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo!
Hab da mal ne Frage.
Habe mir im November ein Powerbook G4 1,5 GHz und 512MB RAM bei Gravis gekauft... Bis hierher ist alles okay!

Jetzt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen das mein PB auf einmal Ar...langsam ist. Mal nachgeschaut und siehe da, es werden nur noch 256MB RAM angezeigt... :(

Also muss ich morgen mal zu Gravis, wie gehen in so einem Fall um?
Tauschen die den RAM aus und fertig oder muss da was ausgetauscht werden???

Wie sind eure Erfahrungen in so einem Gewährleistungsfall bei Gravis???
 
Hallo

Da wird es mit dem Umtausch sicher keine Problem geben zumal RAM eigentlich immer eine recht lange Garantiezeit hat .
Hast schon überprüft ob der RAM noch richtig fest sitzt nicht das er sich am ende nur gelöst hat .

Gruß
Marco
 
muss ich gleich mal machen...
kann der so leich raus rutschen?
 
Rocco69 schrieb:
muss ich gleich mal machen...
kann der so leich raus rutschen?
Eigentlich nicht aber wenn er nie richtig fest eingesteckt gewesen war könnte er sich nun aus der Halterung gelöst haben so etwas kann vorkommen.
 
Außerdem stehen gerade Notebooks nicht immer still und starr auf oder unter dem Tisch ;)
 
RAM ausgebaut – eingebaut... Tja, nichts passiert... Also morgen zu Gravis...
 
Zurück
Oben Unten