RAM für PowerMac 5500

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von switcher82, 06.06.2004.

  1. switcher82

    switcher82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hallo Leute. Ich hab seit kurzem einen PowerMac 5500 (schwarz) und möchte den RAM (32MB) aufrüsten. In diesem MAC sind sog. "EDO DIMMs 5 volt" drinn. Hat jemand solchen Speicher abzugegeben? Der eingebaute Rigel sieht aus wie SDRAM (von der Form). Es ist aber noch EDO RAM. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll.
     
  2. KaptnKoma

    KaptnKoma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    hi switcher!

    bekomme demnaechst hoffentlich noch 4 x 32 mb von dem speicher. was wollste denn ausgeben?

    grueße,

    tobias
     
  3. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    speicher

    hab bei mir noch ne ganzen Sack voll EDOs für mac weiß aber nicht wie groß wenn du die Versaandkosten (in Briefmarken etc.) übernimmst schenke ich sie dir müsten alles so in der Größe von 16-32 MB sein
     
  4. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Fplattendienstprogramm

    Das Festplattendienstprogramm gibt es unter "erste hilfe" ebenso.
    Von da aus koennte mann eine FP auch auf den Desktop bringen !?

    Lest den Trheat UnsupportedHardware... im der Rubrik Tipps und Tricks.

    Auch wen die Peripherie wie. zb anschluesse nicht die gleichen gegbenheiten
    aufweisen koennte mann doch den Versuch mit Erste Hilfe probieren!?

    Falls sich erfolg einstellt bitte unbedingt melden ,bei einem Fhelschlag
    uebernehme ich aber keinerlei Verantwortung ffuer event, verlorene Daten ,
    oder andere Fehlfunktionen.

    gruß maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen