RAM Erweiterung und HD Format

kidsundance

kidsundance

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich hab es endlich getan und bin umgestiegen!!! Diese Woche sollte mein Macbook (2,2 GH, Weiß) ankommen.
Nun hab ich eine Frage, kann ich mir folgende RAM Riegel in Bezug zu Qualität und Kompatibilität kaufen???:
http://www.amazon.de/Kingston-ValueRAM-PC667-SODIMM-Arbeitsspeicher/dp/B000B5U9UK/ref=sr_1_6/302-1171666-4372005?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194956088&sr=1-6
Und muss ich meine externe Festplatte als FAT 32 formatieren oder braucht man das mit den Intel Chips nun nicht mehr?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir während der Einstiegsphase etwas helfen könntet!!!

Beste Grüße!
 
Beim RAM hab ich keine Ahnung, aber die Festplatte solltest du FAt32 Formatieren, WENN du sie unter OS X und Windows benutzen willst. Es gibt auch Mac-spezifische Plattenformate (HSF+ ... oder so) aber das kann Windows nicht verwalten.

Wenn du also die Platte Betriebssystemunabhängig betreiben willst, bleibt nur FAT32

P.S.: gibt hier im Forum ganz unglaublich viele Threads zum Thema RAM ... schau dich mal um ;)
 
Zurück
Oben Unten