RAM Einbau Powerbook 12"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von OSX0410, 28.02.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon mal eine Speichererweiterung in sneue 12" Powerbook eingebaut? Ist das so easy wie in den G3 PB bzw. in den iBooks?
    In vorwochenendfröhliche- drei Punkte in Mainz-Stimmung,
    Swen
     
  2. oli

    oli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    132
    oh ha! Also: du musst zunächst den CD-ROM Slot-in ausbauen, um an den Speicherbaustein ranzukommen. Das Problem ist, dass dieser festgelötet ist und nur über Spezialwerkzeug entfernt werden kann. Das gibt es unter www.apple.de\spezialwerkzeug

    Dann wird es ganz einfach: Die RAM Erweiterung in Alu-Papier einwickeln und das ganze rein da...

    Ne - hab keine Ahnung, aber beim iBook unter der Tastatur wars kinderleicht:D oli.
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, sieht ja genauso eay aus wie beim iBook. Da lassen sich ja doch ein paar Euro sparen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM Einbau Powerbook
  1. ASPII
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  2. SxDx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    525
  3. Nille
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    809
  4. thorfried
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    766
  5. tänzer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717

Diese Seite empfehlen