RAM-Bausteine für den G4?

B

bluetree

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo, was für RAM-Bausteine sollte ich mir für meinen G4 400 MHz holen? Habe gehört, daß man auch welche nehmen kann, die für normale PCs gedacht sind. Was kostet denn einer ungefähr. Habe momentan 318 MB RAM. Und MacOSX. Wieviel würdet ihr mir empfehlen?
 
Soviel wie möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dylan schrieb:
Soviel wie möglich!

Was für ein Zufall! Gerade habe ich einen Baustein rausgenommen da ich von G3 auf G4 umgeschwenkt bin und genau bei dem, den ich bei Euch mal gekauft habe, hat er rumgezickt. Es handelt sich um einen 128 MB-Baustein mit der Bezeichnung: MIRA P2V64S30DTP.

Ist der nur für den G3? Als ich ihn wieder in diesen gebaut habe machte er hier auch Fehlermeldung bei Speicherbaustein, bitte wenden sie sich an den Händler. Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten