ram aus-und einbau. was beachten? pb 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rhetoric, 13.12.2006.

  1. rhetoric

    rhetoric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    hallo

    bestimmt gibst schon einen eintrag, irgendwo, ich hab ihn jedoch nicht gefunden.
    ich habe vermutlich einen lower-memory-fehler, und möchte schauen wies mit den rams aussieht, obs evtl. einer kaputt ist, ob beide slots funktionieren, usw.

    gibt es irgendwas was ich speziell beachten muss, beim aus-bzw. später beim einbau der rams?
    ich habe ein pb 15", 1.5 ghz. einer 512 mb, der andere (der nicht angezeigt wird) 216 Mb

    vielen dank für die hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen