RAM aufrüsten im Mini mit Bluetooth - Fragen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von waldeis, 26.11.2005.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich will meinen mittleren Mini mit 1 GB versehen, nun hat meine Variante ja AP und BT.

    Die ganzen Videos im Netz/Anleitungen zeigen den Umbau sehr gut bei Geräten ohne Wireless oder nur mit AP, jetzt habe ich irgendwo ein Bild gesehen das bei der BT Version auch noch Kabel rumhängen.

    Wie ist das - muß man bei der Mini Version mit BT etwas besonderes beachten in Bezug auf die Verkabelung oder geht das genauso easy wie mit den Dingern ohne BT ?
     
  2. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    36
    Überhaupt kein Problem, Spachtel und auf das Ding.
    Habe meinen mini Gestern ein neues optisches Laufwerk verpasst, war ein Kinderspiel.
    Die Kabel von AP und BT sind halt ziemlich filigran, man soll halt an denen nicht zerren.

    mfg
    simon
     
  3. StDt

    StDt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    Mein BT Mini hat auch den Umbau sehr gut überlebt. Ist eigentlich gar kein Problem.
    Bis auf das Aufkriegen mit der Spachtel, das ist schon eine Sache für sich! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen