RAM aufrüsten im Mini mit Bluetooth - Fragen

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich will meinen mittleren Mini mit 1 GB versehen, nun hat meine Variante ja AP und BT.

Die ganzen Videos im Netz/Anleitungen zeigen den Umbau sehr gut bei Geräten ohne Wireless oder nur mit AP, jetzt habe ich irgendwo ein Bild gesehen das bei der BT Version auch noch Kabel rumhängen.

Wie ist das - muß man bei der Mini Version mit BT etwas besonderes beachten in Bezug auf die Verkabelung oder geht das genauso easy wie mit den Dingern ohne BT ?
 
Überhaupt kein Problem, Spachtel und auf das Ding.
Habe meinen mini Gestern ein neues optisches Laufwerk verpasst, war ein Kinderspiel.
Die Kabel von AP und BT sind halt ziemlich filigran, man soll halt an denen nicht zerren.

mfg
simon
 
Mein BT Mini hat auch den Umbau sehr gut überlebt. Ist eigentlich gar kein Problem.
Bis auf das Aufkriegen mit der Spachtel, das ist schon eine Sache für sich! ;)
 
Zurück
Oben Unten