Raid0 Wird es auf anderen Rechnern erkannt ?

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

wenn ich 2 Festplatte (Extern FireWire) als Raid0 zusammen fassen über das Festplatten Dienstprogramm (brauch mehr Speicher für TM), wird dieses dann erzeugte Raid0 nur vom erstallenden Rechner erkannt, oder könnte ich die Festplatten dann auch an einen anderen Rechner anschlliesen und werde diese dann auch als Raid erkannt ?
Sinn der Frage, ist mein Intel 8Core brauch ein größeres TM Laufwerk. Da ich nun aber 2 Festplatten (externe) habe, würde ich diese gerne als RAID0 zusammenschließen. Nun ist jetzt die Frage, sollte ich das System neu aufsetzten wollen/müssen wird dieses Raid dann erkannt vom System und können die Backup Daten dann von dem TM Raid zurück geholt werden ?

Danke schon einmal für die Antworten.

Viele Grüße

XY
 
Zurück
Oben Unten