Rahmen für Picture & Shaped Vinyl? Welche nehmen, wo bekommen?

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2005
Beiträge
2.035
Hallo ihr Vinyl Freaks

ich suche unscheinbare (und bezahlbaren) Rahmen in denen man gut Picture und Shaped Schallplatten und normale Schallplattencover reintuen kann ohne das diese zu sehr gequetscht werden..

hat jemand von euch so was an der Wand hängen und was für Rahmen benutzt ihr?

also im ich habe das hier gefunden
http://www.covermover.com/?Shop:covermover_wei%DF

finde die zwar Schick aber was teuer
(sind ja teurer als manch eine Platte ist)

jemand eine günstigere Idee?


LG
Internetlady
 

Ina

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2003
Beiträge
1.505
Ich habe mir für diesen Rahmen ein 20x20 Passepartout schneiden lassen, um meine Lieblings-Vinylcover an die Wand zu hängen.
Vielleicht nicht so dein Fall, weil der Rahmen nicht unbedingt als 'unscheinbar' bezeichnet werden kann, aber möglicherweise eine Anregung für andere Interessierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten