Rahmen der Taste eingedrückt

  1. cwasmer

    cwasmer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Hallo!

    Habe mein PB inzwischen seit November, aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Rahmen um die Taste mit der man das Display entriegelt nicht korrekt eingebaut ist. Das heißt, der Rahmen ist unten praktisch im Gehäuse während er oben korrekt ganz vorne ist.
    Hat jemand Erfahrungen, wie man das hinbekommen könnte? Einschicken will ich mein Book eigentlich nicht. Ein bisschen dran rumgedrückt habe ich schon, aber der Rahmen klemmt doch ziemlich fest in dieser Position.
    Vielen Dank schon mal.
     
    cwasmer, 14.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rahmen Taste eingedrückt
  1. CyberTom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    174
    CyberTom
    07.07.2017
  2. iPhill
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.444
    achimgr
    21.01.2017
  3. Mitch-Meister
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    664
    Olivetti
    28.11.2015
  4. schoen08
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.567
  5. tine2409
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
    tine2409
    02.10.2012