Ragtime privat 5.6 installieren?

N

N<1C>0

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe hier noch eine etwas ältere Ragtime CD gefunden auf dieser vermerkt ist das sie das Programm für Windows :eek: und auch für MacOS :) enthält!

Nun zu meinem Problem:

- Ist das Programm auch für Mac OSX geeignet oder kann ich es nur unter Mac OS installieren?

- Wenn es auch kompatiebel zu Mac OSX ist:

--> Wie finde ich am besten die Datei auf der CD die ich in den Programme Ordner verschieben muss? (...oder gibt es noch einen anderen Weg Programme zu installieren...?)

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
--> Wie finde ich am besten die Datei auf der CD die ich in den Programme Ordner verschieben muss? (...oder gibt es noch einen anderen Weg Programme zu installieren...?)

Wenn Du die CD ins Laufwerk legst, öffnet sich automatisch die CD-Partition mit dem Mac OS X Installer. Doppelklicken und der Installationsprozeß beginnt.

Aber: RagTime ist für den PPC geschrieben, läuft auf Intel-Macs also nur unter Rosetta.
 
Muß Ragtime privat nicht vor Gebrauch erst von der Ragtime GmbH freigeschaltet werden? D.h. man bekommt eine einzugebende Serial. Und eben diese werden für die Umsonst-Version 5.6.x nicht mehr verteilt.
Nutz die CD als Bierdeckelersatz, dafür geht sie wohl noch...
 
Ich habe vor ein paar Wochen die CD mit Code verschenkt. Wenn Dir also noch jemand einen Code zusendet der seine Version auch nicht mehr nutzt kannst Du damit arbeiten.

Eine Registration war zum Arbeiten notwendig.
 
Aufgrund der glatten Oberflächenbeschichtung ist ein vorheriges Aufrauhen sehr zu empfehlen.
Die Saugkraft ist trotzdem beschissen. Aber in den Kirschbaum hängen, Stare verjagen, das sollte gehen.
 
Zurück
Oben Unten