RagTime 5 privat druckt keine Bilder

W

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich machen kann, dass mein G4 nicht jedesmal abstürtzt, wenn ich versuche ein RagTime Dokument mit integriertem Bild auszudrucken. Sonst arbeite ich sehr gerne mit RagTime. Zeiteise war ein Ausdruck mit Bild auch möglich, jetzt weder unter OS 9.2.2 noch unter OS X
Vielen Dank fur Eure Hilfe
 
Wie groß ist die Datei? Fehlt RagTime eventuell die Verknüpfung?
Aktueller Druckertreiber? Fragen über Fragen ... ;)
 
Die Datei hatte 2,5 MB, besteht aus 2 Seiten wovon die erste s/w Seite problemlos aus dem Drucker kam und die Seite 2 mit Bild nach langer Bearbeitungszeit nicht gedruckt wurde und der Rechner dann hängen blieb. Der Druckertreiber ist eigentlich aktuell, vieleicht ist er beschädigt, ich versuche mal, neu herunter zu laden.
Vielen Dank
 
Jetzt wissen wir noch immer nichts über deinen Drucker :rolleyes:

Ich arbeite mit einem HP-Laserjet 1300 und habe mit Bildern unter Ragtime ähnliche Probleme.

Ich gebe dann ein PDF aus, und drucke das dann aus.
 
Mein Drucker ist der HP-Deskjet 930M
Mit PDF probiere ich gleich heute Abend aus, Danke
 
Zurück
Oben Unten