rätselhafte SMS - brauche Eure Hilfe

wie kann ich mit der Absendenummer eines dieser "ich will Dein Auto kaufen Zettel verteiler" darauf antworten?
:upten: Das würde mich auch interessieren. :D

Ich tippe ja auch auf eine Affäre im Juni. Vermutlich gab es Krach aber jetzt ist wieder alles bon. Er soll sich wieder bei seinem Juniloch melden, damit er sie um's Bett jagen kann. :hehehe:

Vielleicht ist es natürlich auch eine Kreuzung aus einem westbaklavischen Dialekt mit klingonischen Elementen. Da wäre ich dann vorsichtig.

Vielleicht hat er sich mal mit nem westbaklavischen Klingonen angelegt, der ihn jetzt im Klo runterspülen will.
 
das klingt nicht, als wäre es von dieser Welt.:eek:

Vielleicht weiß der TE aus dem Alien-Thread Rat, oder halt......wie heißt er noch mal?:hehehe:
 
nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt :D
 
@Fantômas: :crack:

Den Tip hat er aber nicht von einem aus dem Forum!

Oder etwa doch ..? :eek:
 
Es waren Deine Eltern. Sie waren betrunken. Sie wollten nur wissen, ob Du schon im Bett bist.

Woher ich das weiß: Klick
 
Wie wird man denn bitteschön zu einem Schwedenuser?

man muss 14 aufeinanderfolgende Wochenenden in einem Billi Regal schlafen und mindestens 4 Ikea Standorte am Geschmack der bunten Kugeln aus dem Kinderparadies erkennen koennen. Wenn man dann noch einen Elch mit einem Faustschlag niederstrecken und kurz nach Weihnachten aus dem Fenster werfen kann, ist man Schwedenuser und bekommt ein Jahresabo Wasa Vollkornknaecke von Macuser.
 
Sie will, dass er zurück ruft, und dann 99 € los ist.
 
Zurück
Oben Unten