Adobe Flash Radiostream - Track in Flash?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von j.koroll, 17.08.2004.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Hallo Leude!
    Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann das ich mit in meiner Flashdatei anzeigen kann welcher Song grade im Internetradio (meinem ;) ) läuft? Weil das ein geiles feature auf der Page wäre wenn man sehen kann welcher Song grade läuft! Yves, irgendwas parat? ;)
     
  2. Hi,

    klar. Wenn du mir eine mögliche Schnittstelle deiner zb Shoutcast sagst, sag ich dir, wie das geht.

    Mit Flash MX 2004 kannst du zb mittels einer Connector-Component quasi dort andocken… oder ganz simpel vielleicht mit XML?

    Liebe Grüße

    Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radiostream Track Flash
  1. dylan51
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.602
  2. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
  3. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.185
  4. ChristianK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.211
  5. Sascha W
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    644