Radiostream aufnehemn

R

Radzuweit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte den Krimi am Freitag aus dem
Deutlandfunk aufnehmen. Welches Programm benötige ich dazu um die
Sendung dann an nächsten Tag hören zu können ??:confused: [
 
StreamripperX oder Audio Hijack Pro wären so zwei verdächtige Programme, mit denen du den Stream aufnehmen könntest...
 
Habe es mit Streamripper probiert. Leider weiß ich nicht wie Uhrzeiten
eingegeben werden Ist dir etwas bekannt ??
Danke.
 
Hmm, ich glaub der Streamripper ist nur zum Anwerfen und Laufen lassen gedacht. Urhzeiten für eine programmierte Aufnahme habe ich da noch nicht gesehen.
Für diesen Zweck wirst du wahrscheinlich wirklich Audio Hijack oder Audio Hijack Pro verwenden müssen. Die unterstützen auch timed recording.
 
Jau,
danke das scheint zu funktionieren:D
 
Zurück
Oben Unten