radiosender in itunes

Parsifal04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
ist mit etwas peinlich (ja, habe die suchfunktion benutzt), aber ich versteh es irgendwie nicht.

kann mir jemand sagen, ob und wie ich www.b96.com und www.b96dance.com in die itunes-radioliste bekomme?

danke.
 
In iTunes Radio bekommst du nur die Sender die drin sind.
Wenn du jedoch die Streamadresse weißt (und es sich um MP3 oder AAC Stream handelt) kannst du sie so zur Bibliothek hinzufügen.
 

hallo,
ersterer ist ja schon in der radioliste von itunes!
allerdings mit schlappen 32kBit's :(

der player auf deren website nudelt das als flash ab, bislang sehe ich da keinen weg für itunes. hab auch schon geschaut, ob der dance-stream durch trickserei mit der o.g., vorhandenen url in die gänge zu kriegen ist. klappte aber noch nicht.

für iphone und konsorten wird ein aol player vorgeschlagen.

grüße
sparky
 
ja, der flash-player ist von der quali ok (keine ahnung wieviel kbit der macht), nur er hängt sich bei mir ab und zu auf.
deshalb wäre es über itunes eleganter. naja, wenn es nicht geht...
trotzdem danke!
 
bei "vielen" Online-Radiosendern, die nicht im iTunes-Radio sind, gibt es einen Link zum iTunes-Stream. Den einfach anklicken und schon haste ihn in deiner Bibliothek und kannst ihn immer daraus starten wenn du willst.
 
TV Sender...

Hallo zusammen!

Einige TV Sender bieten ja ebenfalls Streams an, im Flashformat.
Nun meine Frage:
Hat so ein Stream auch ein Adresse? Was ich damit meine: wenn ich eine .avi Datei habe und sie noch nicht in das .mp4 Format konvertiert habe, kann ich sie in den Ordner "Filme" legen und über Front Row abspielen. Wenn der Stream also auch eine Adresse hat (wie bekomme ich diese raus?!?), kann ich sie speichern, so dass ich die gespeicherte Datei in den Filme Ordner lege und sie dann bequem via Front Row angucken kann?
Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach einem Plug-In für den Zattoo Player, das ihn in Front Row integriert, aber die oben genannte Überlegung wäre ja erstmal ein Anfang.

Viele Grüße Christoph
 
Zurück
Oben Unten