Radio Streams

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von odif, 21.08.2005.

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach guten (auf die Bitrate bezogen: min. 128 kb/s) Radio Stations.
    Irgendwas, wo aktuelle Musik dudelt (was eben auch im Radio kommt), und das ganze iTunes-kompatibel.

    Kennt ihr so etwas?

    Was ich bisher bei ShoutCast.com o.ä. finden konnte entsprach nicht ganz meinem Geschmack.
     
  2. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Kennt ihr keinen solchen Stream?
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Der Vorteil am Webradio ist doch, dass man sich NICHT das anhören muss, was die normalen Radios dudeln. Wenn Du sowas suchst, schalte doch einfach das normale Radio an.
     
  4. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    949
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    54
  5. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Von der Beschreibung her ist das klasse. Aber ich kann leider nichts damit anfangen, da ich die Streams gerne unter Mac OS hören würde.
     
  6. jazzyjeff

    jazzyjeff MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    13
    Und Du hast bei 9000 Sendern nichts passendes gefunden? :confused:
     
  7. Kiffalot

    Kiffalot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  8. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Bei Surfmusik.de ist doch so gut wie alles RM oder WMA. Ich hätte aber gerne einen iTunes kompatiblen Stream.
     
  9. Kiffalot

    Kiffalot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip kann auch itunes die streams abspielen, musst halt das häckchen bei itunes für internet-musikwiedergabe setzen...
     
  10. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    Welche Häkchen? Wo? In den iTunes-Einstellungen?
    kryptischkryptisch...
    -M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen