radio Sender mit Jazzmusik, ohne Werbung??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sternenwanderer, 14.04.2006.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute,
    gibts dat? Ich finde den radioiojazz ziemlich gut, aber die Werbung ist doch schon ziemlich krass-gibts dat auch ohne?

    Grüße
     
  2. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ich höre immer in iTunes "SmoothJazz.com" da ist so gut wie nie werbung, nur manchmal sowas wie "the best jazz at smoothjazz.com" oder so. gefällt mir sehr gut und ist auch in einer relativ hohen Datenrate.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Hi,
    es gibt im iTunes auch noch "richtige" Jazzsender, falls du nicht unbedingt Smooth Jazz als Hintergrundmusik hören willst, auch mit 128 kb/s Rate. Ich höre gerne KSCM Jazz http://hifi.kcsm.org:8002 aus der San Francisco Bay Area. Ist live und mit hervorragenden Sprechern (ohne Werbung!). Vor allem Bob Parlocha, kennt sich total gut aus und erzählt immer nette Hintergrundgeschichten. Läuft zwar nur mit 64 kb/s, klingt aber trotzdem gut.
    Enjoy the music!
    LG
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11

    ...ich finde deine Sender nicht :( Da kommt ne superlange Liste....
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Liste ignorieren. Wenn du auf den Link klickst, hat's oben in der Naviagationsleiste ein "Listen". Einfach draufklicken und iTunes beginnt den Sender zu spielen. It's that easy!!
    LG
     
  6. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11

    ...ah, thanx :) :D
     
  7. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    ...das hiess ja auch nicht Listen (deutsch), sondern "listen" (englisch)...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen