Radio Remote funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Arnim von Stech, 25.02.2006.

  1. Arnim von Stech

    Arnim von Stech Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    Ich habe einen iPod Foto von März 2005. Ich habe mir ein Radio Remote gekauft, aber es funktioniert nicht. Der iPod Updater sagt, dass mein iPod auf dem neuesten Stand ist. Nach Anweisung sollte sich unter Musik eine Radiostation melden, wenn Remote eingesteckt ist. Es tut sich aber nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    Herzlichen Dank

    Arnim
     
  2. stehaufmaennel

    stehaufmaennel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hallo,
    die Radio Remote ist nur für den iPod Nano und den 5G iPod Video gedacht. Also wird das wohl nix mit Deinem iPod, hoffentlich kannste das Ding noch zurück geben...

    Grüße
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja er ist definitiv nur mit dem iPod Video und dem iPod Nano kompatibel. Steht aber auch in der Artikelbeschreibung kopfkratz.
     
  4. stehaufmaennel

    stehaufmaennel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Schau mal hier:

    klick
     
  5. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ja genau . Nur für den Video und Nano

    Warum eigentlich??
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Bei den anderen ist es nicht in die Firmware integriert. Außerdem ist die Frage, ob der Pegel des Line-Outs unten per Firmware steuerbar ist bei den älteren, bei den neuen geht das ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio Remote funktioniert
  1. DerCousin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    930
  2. tapf!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  3. Avantarius
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
  4. Opera
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
  5. applesüdtirol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370

Diese Seite empfehlen