Radio Remote funktioniert nicht

  • Ersteller Arnim von Stech
  • Erstellt am
A

Arnim von Stech

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen iPod Foto von März 2005. Ich habe mir ein Radio Remote gekauft, aber es funktioniert nicht. Der iPod Updater sagt, dass mein iPod auf dem neuesten Stand ist. Nach Anweisung sollte sich unter Musik eine Radiostation melden, wenn Remote eingesteckt ist. Es tut sich aber nichts.

Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank

Arnim
 
Hallo,
die Radio Remote ist nur für den iPod Nano und den 5G iPod Video gedacht. Also wird das wohl nix mit Deinem iPod, hoffentlich kannste das Ding noch zurück geben...

Grüße
 
Ja er ist definitiv nur mit dem iPod Video und dem iPod Nano kompatibel. Steht aber auch in der Artikelbeschreibung kopfkratz.
 
Schau mal hier:

klick
 
Ja genau . Nur für den Video und Nano

Warum eigentlich??
 
Bei den anderen ist es nicht in die Firmware integriert. Außerdem ist die Frage, ob der Pegel des Line-Outs unten per Firmware steuerbar ist bei den älteren, bei den neuen geht das ja.
 
Zurück
Oben Unten