iPhone Radio Player

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich suche eine App mit der ich einfach Radio abspielen kann. Die App "Radio" kenn ich. Die entspricht aber nicht meinen Vorstellungen, weil ich da keine eigenen Radio-Streams hinzufügen kann; und ich möchte diese App werbefrei haben. Sie darf dann natürlich auch was kosten.

Im Grunde suche ich sowas wie Radium auf OS X nur eben iOS; diese App muss auch auf iPhone und iPad laufen. Radium bspw. bringt im Grunde auch keine Sender mit, ist mir aber egal. Ich find's sogar besser, da ich auch gar keine Radio-Vorschlägehaben will!

Habt ihr eine Idee ob es eine solche App gibt?

Danke!
 
Und bei diesem TuneIn Radio Pro kann man auch eigenen Streams hinzufügen, ja?
 
Hallo,

ich möche selbst eigene Radiostationen in der Apple Musik App hinzufügen. Geht das?
Oder nur mit einem Account bei Apple Music?

Es muss schon die Musik App von Apple sein, da Audi MMI auf diese zugreifen kann, ohne Apple Carplay zu verwenden.
 
Hallo,

ich möche selbst eigene Radiostationen in der Apple Musik App hinzufügen. Geht das?
Oder nur mit einem Account bei Apple Music?

Es muss schon die Musik App von Apple sein, da Audi MMI auf diese zugreifen kann, ohne Apple Carplay zu verwenden.
Nein, man kann keine Radiostationen hinzufügen, auch nicht mit Abo. Du kannst aber bis Herbst warten. Gestern wurde ja angekündigt, dass dann „weltweit 100.000 Radiostationen“ zu Apple Music hinzugefügt werden.
 
Danke. Schade, die Auswahl der 4 Radiosender ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Und zu der Neuerung ab Herbst. Dafür braucht man dann ein kostenpflichtiges Abo bei Apple Music?
 
Danke. Schade, die Auswahl der 4 Radiosender ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Und zu der Neuerung ab Herbst. Dafür braucht man dann ein kostenpflichtiges Abo bei Apple Music?
Ich gehe davon aus. Sind denn die derzeit verfügbaren Sender auch ohne Abo nutzbar? Da ich seit Anbeginn Apple Music habe, weiß ich das nicht.
 
Zum Thema TuneIn Radio. Hat jeman auch das Problem, dass der Stream zu Sonos Lautsprechern
irgendwann abbricht auch auch nicht mehr verbunden werden kann?
 
Zurück
Oben Unten