Radio in Itunes & Deutsche Radiosenderliste

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich manche Webradio Streams in Itunes anhören kann und manche nicht. Gibt es eine Möglichkeit alle Streams in Itunes zu hören?
Weiter noch kennt jemand eine Liste von Deutschen Radiosendern, die man einfach in Itunes reinladen kann und dann eine Seperate Wiedergabeliste nur mit Radiosender erstellen kann?

Wäre super! Viel Dank im Voraus

SvL
 
Hi alle, fröhlichen Sonntag,

ich krame diesen Thread mal vor, denn es gab hier mal einen Hinweis auf eine Liste mit Links von Streams von Radiostationen. Kann dieser MU freundlicherweise nochmal diesen Link posten?

1000 Dank im voraus

SuFu hat mir noch keine Antwort gegeben
 
Mit Zusatzsoftware, wie Perian oder Flip4Mac für Quicktime (worauf iTunes zurückgreift) steht diesen Anwendungen eine breitere Auswahl an Dateiformaten, die sich abspielen lassen, zur Verfügung. Mit xiph geht zum Beispiel auch nahtloses Abspielen von ogg vorbis etc.

Allerdings schätze ich, dass du häufig auf Radiostreams im Real Player format treffen wirst, die kann iTunes und Quicktime aber leider nicht abspielen.
 
Lieber AndreasE - das wars, die Radiostationsuche, danke *aufdieknieefall*. *diefüsseküss*, *huldigt*

Ups, wo ist das Wasser? Also, Deine Füsse...:p
 
Zurück
Oben Unten