Radio in Itunes & Deutsche Radiosenderliste

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von laufi, 03.02.2007.

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass ich manche Webradio Streams in Itunes anhören kann und manche nicht. Gibt es eine Möglichkeit alle Streams in Itunes zu hören?
    Weiter noch kennt jemand eine Liste von Deutschen Radiosendern, die man einfach in Itunes reinladen kann und dann eine Seperate Wiedergabeliste nur mit Radiosender erstellen kann?

    Wäre super! Viel Dank im Voraus

    SvL
     
  2. Mac-Mau

    Mac-Mau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Hi alle, fröhlichen Sonntag,

    ich krame diesen Thread mal vor, denn es gab hier mal einen Hinweis auf eine Liste mit Links von Streams von Radiostationen. Kann dieser MU freundlicherweise nochmal diesen Link posten?

    1000 Dank im voraus

    SuFu hat mir noch keine Antwort gegeben
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Mit Zusatzsoftware, wie Perian oder Flip4Mac für Quicktime (worauf iTunes zurückgreift) steht diesen Anwendungen eine breitere Auswahl an Dateiformaten, die sich abspielen lassen, zur Verfügung. Mit xiph geht zum Beispiel auch nahtloses Abspielen von ogg vorbis etc.

    Allerdings schätze ich, dass du häufig auf Radiostreams im Real Player format treffen wirst, die kann iTunes und Quicktime aber leider nicht abspielen.
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
  5. Mac-Mau

    Mac-Mau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Lieber AndreasE - das wars, die Radiostationsuche, danke *aufdieknieefall*. *diefüsseküss*, *huldigt*

    Ups, wo ist das Wasser? Also, Deine Füsse...:p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen