Radio - Button unter iTunes

Diskutiere das Thema Radio - Button unter iTunes im Forum Mac OS Apps

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    hallo,

    besteht die möglichkeit den radio-button unter itunes zu löschen, oder geht das gar nicht?

    ich hätte es ja schon mal ausprobiert, aber nachher funktioniert dann itunes nicht mehr...
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Warum willst du den löschen? Stört doch nicht weiter.
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    eigentlich will nicht ich ihn löschen, sondern ein bekannter... mich stört er nicht...
     
  4. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Oh, immer diese Bekannten, die einfach alles löschen wollen... und später herausfinden, dass sie es besser nicht gewollt hätten und deswegen alles Sche***e finden, weils nicht so geht wie sie wollen... jaja, die kenn ich... :mad:
     
  5. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    mein bekannter benutzt itunes auf win...
    ist besser als gar nichts von apple...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio Button iTunes
  1. iKiel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
  2. astavakra
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    288
  3. juba
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938
  4. kibi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    384
  5. seoulman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.548

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...