Radeon8500 langsamer als 9000 Pro?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von yan.kun, 30.11.2003.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi, hab heut meine Radeon8500 von PC auf MAC geflasht. Ging auch alles Wunderbar. Allerdings ist die Karte langsamer als meine 9000 Pro!

    Vorher hatte ich mit der 9000 128 fps in Quake3, jetzt sind es nur noch 108! Kann das sein? Werd die Karte evtl. mal morgen übertakten, läuft zur Zeit nur auf 250/275 Mhz. Kann es sein das die 9000 Pro auf 275/257 läuft?
     
  2. box

    box Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    21.02.2003
    Auf dem Papier sollte die 8500 ja schneller sein, ich glaube, bei www.barefeats.com war mal ein Vergleichstest. Keine Ahnung wegen dem Takt...
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.