QWOP - Most Difficult Game Ever

Kann mir mal einer sagen, wer so einen Schrott ins Netz stellt? :kopfkratz:

Naja...

attachment.php


:cool:
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 453
Ist doch relativ einfach! Jedenfalls zu Beginn. Nach dem 7. Versuch bin ich auf über 50 m gekommen. Aber dann kommen so komische Hürden. Daran bin ich letztendlich mit meiner Knie-Hüpf_technik gescheitert.

Bildschirmfoto 2011-09-04 um 09.37.53.jpg
 
Es gibt eine todsichere Technik, ist nur ziemlich lahm, deshalb hab ich aufgehört, aber:

(ohne Gameover zu haben!!)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-04 um 09.40.45.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-04 um 09.40.45.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 202
ohne groß zu üben etwas über 10 Meter. Naja, dann wurde es mir zu langweilig...
 
Ihr erbärmlichen Anfänger! :hehehe:

attachment.php
 

Anhänge

  • rekord.jpg
    rekord.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 505
Najaaaa. So doll ist das Spiel nicht...

99697d1315125995-qwop-most-difficult-game.jpg


Die "Überraschung" bei 50m ist ziemlich schwach :)
 

Anhänge

  • game.jpg
    game.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 366
Ich bin wohl zu blöd für das Spiel, ich bekomm es jedenfalls nicht hin auch nur 2 Meter am Stück voranzukommen.
 
Wenn es nur darum geht, weit zu kommen, dann würde ich empfehlen, die Tasten Q W O P schnell nacheinander zu drücken. ;-)
 
100m! Aber ich traue mich gar nicht zu sagen wie lange ich auf Knien dahin gerobbt bin :)
 
Also irgendwie schnalle ich diese Art der Spiele nicht..*lol* vielleicht klappt es nach 2 Trägern Bier besser....
 
Der Sinn dieser Spiele liegt wohl darin dass sie nicht funktionieren. Beim zweiten ist mir gar nicht klar was man da machen soll, wenn man die Buchstaben drückt fällt die Figur runter. Egal ob es einer in Reichweite ist, oder in grader Linie oder seitlich. Das kann es also nicht sein. Und das mit Q W O und P funktioniert auch nicht. Vielleicht muss man auch einer der 0,2% Supermenschen sein mit Superreflexen, so dass Normalos wie ich einfach zu blöd sind um auch nur die Funktionsweise herauszufinden.
 
Zurück
Oben Unten