Quietschendes Geräusch der Festplatte bei Programmstart?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von RolandS, 09.02.2007.

  1. RolandS

    RolandS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    schönen abend macuser communtiy!

    mir ist gerade etwas recht komisches passiert. wollte ein word dokument öffnen und wärend er word geladen hat, hat die festpltte sehr hoch und unregelmäßig ins quietschen begonnen. word hat sich auch nicht öffnen lassen. nach einem neustart ist das ganze wieder weg? sollt ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen? die fesplatte wurde erst vor einem halben jahr wegen einem defekt getauscht, genauso wie das logic board und noch ein paar andere teile.

    lg roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen