Quicktimeplayer mpeg2 Plugin tuts nicht mehr

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

habe hier Quicktime Pro 7.1.5. Vor einiger Zeit (schon über nen Jahr her) habe ich mit Dreamboxaufnahmen und MPEG Streamclip experimentiert. Dafür hatte ich mir das mpeg2 Plugin von Apple gekauft (das dmg ist vom 23.09.05).

Jetzt wollte ich mal wieder ein paar Aufnahmen bearbeiten aber das Plugin funktioniert anscheinend nicht mehr - ich kann es installieren aber Quicktime spielt trotzdem kein mpeg2 bzw. Streamclip meckert dass das PlugIn gar nicht da sei.

Kann ich das PlugIn irgendwie updaten oder gibt es eine neue Version für die ich jetzt nochmal 20,- € zahlen darf?
 
Wenn ich mich recht erinnere gibt es auf der Apple-Seite ein Update.
 
hat leider nicht geklappt - in den Tiefen der Quicktime FAQ steht ich könnte mein Plugin im Store aktualisieren - da wirds aber leider nicht angezeigt - da kann mir dann wohl nur der Support weiterhelfen.

Ah hat doch geklappt - ich habe zwei verschiedene Apple IDs (eine mit und eine ohne .mac) und hatte mich mit der falschen angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten