QuickTime

  1. nameac

    nameac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ist es möglich quiktime so zu modifizieren das man da so viele verschiedene formate wie im vlc player beispielsweise abspielen kann, vll auch nicht ganz so viel aber das quiktime en bisschen mehr kann? möglichst kostenlose plugins.
     
    nameac, 24.01.2007
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Warum verwendest du nicht die Suchfunktion? Du machst für jede Kleinigkeit die man sich innerhalb von fünf Minuten auch als kompletter Anfänger selbst beantworten könnte einen eigenen Thread auf... :hamma:

    Flip4Mac und Perian ist das was du suchst. Gib das in der Suche oder bei Google ein und du wirst es finden...

    MfG, juniorclub.

    EDIT: und lies dir mal die getoppten Threads hier im Einsteigerforum durch!

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1780106&postcount=4
     
    Junior-c, 24.01.2007
    #2
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Hier gibt es ein QuickTime Codec Pack kostenlos:
    Klick
    unterstützt dann aber immer noch nicht so viel wie VLC.
     
    Furcas, 24.01.2007
    #3
  4. nameac

    nameac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte ein forum ist dafür da um lästige google informatiosflut zuumgehen man muss schließlich erstmal die bezeichner kennen die dafür stehen was man sucht usw. man erkennt schnell das sowas immer ne ganzschön lange kette mit sich zieht und so lässt sich das abkürzen. mit meinen threads versuch ich nicht wie schonmal angedeutet irgendwelche skalen zu sprengen weiß eh nicht wozu die überhaupt gezählt werden, ich frag halt gerne nach ich finde das erleichtert mir das leben sehr ich finde es ätzend wenn googln in arbeit ausartet das tut es schon oft genug. ich hoffe das war gut erklärt, danke für dein verständnis.
     
    nameac, 24.01.2007
    #4
  5. Junior-c

    Junior-c

    Ich sehe das anders. Ein Forum ist dazu da um bei Problemen zu helfen die man selbst nicht lösen kann. Aber ich denke der Großteil der User sieht es wie du wie man an den meisten Threads sehen kann. Warum sich selbst informieren bzw. Zeit investieren wenns eh andere für dich machen. Aber das soll nun keine Grundsatzdiskussion zum Sinn/Unsinn eines Forums werden... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 24.01.2007
    #5
  6. nameac

    nameac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1
    ja ich versteh schon was du meinst ich spreche hier aber nicht in die einarbeitung von großen computerwissen sondern davon fals jemand über meine frage stolpert und meint ah kenn ich hier is der link viel spass.:mad:
     
    nameac, 24.01.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime
  1. rockyV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    268
    rockyV
    14.04.2017
  2. qayyse
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    979
    qayyse
    18.03.2012
  3. dubiard
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.215
    krefdubi
    21.11.2009
  4. ohhlalu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    726
    ohhlalu
    18.08.2009
  5. Football Fever
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
    Football Fever
    05.10.2008