quicktime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rumpelstielz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
also,
ich muss mich doch sehr wundern. das schimpft alle welt darüber das bei
win xp der mplayer dabei ist. aber das quicktime bei apple ... da kostet der fullscreen mode extra? kann mir das mal wer erklären. ich weiß selbst das es alternativen gibt aber nen bs mit einem player auszuliefern wo fullscreen extra kostet ist schon ne frechheit die sich nichtmal bill traut.
 
Rumpelstielz schrieb:
also,
ich muss mich doch sehr wundern. das schimpft alle welt darüber das bei
win xp der mplayer dabei ist. aber das quicktime bei apple ... da kostet der fullscreen mode extra? kann mir das mal wer erklären. ich weiß selbst das es alternativen gibt aber nen bs mit einem player auszuliefern wo fullscreen extra kostet ist schon ne frechheit die sich nichtmal bill traut.

Dafür traut sich Bill andere, wesentlich schlimmere Frechheiten. Der nächste bitte... :rolleyes:
 
achso und das relativiert das ganze???
 
es gibt allerdings mittlerweile einen workaround (Forumsuche)
 
Wie Du selber schreibst: Es gibt Alternativen. Was ist also dein Problem?
 
1-wir appleuser sind was besonderes und können uns das leisten
2-das ist gerade das besondere an apple,so sucht man sich alternative player und die sind unter uns auch gut verteilt,vlc, niceplayer oder mplayer etc. sind sogar besser als quicktime
3-bei xp liegt nicht der mplayer bei, sondern der windows media player ist ein kleiner unterschied
4-ansonsten vollbild geht auch ohne pro
 
Lohnte sich dieser Thread kopfkratz

Ich denke: Nöööö :D
 
Quicktime-Vollbild unter Windows kostet auch Geld...

No.
 
Apple entwicket Quicktime fuer eine relative kleine Basis - da muss sich die kostenpflichtige Pro Version scheinbar auch im Darstellungsformat unterscheiden :). Die hat aber abgesehen davon auch noch ein paar andere Vorteile.

Das fullscreen fuer einen player eine rudimentaere Funktion sein soll der nicht fuer formatfuellende Inhalte konzipiert ist (dafuer gibt es den DVD Player) sei mal so stehengelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten