QuickTime zeigt 16:9, VisualHub aber 4:3

Diskutiere das Thema QuickTime zeigt 16:9, VisualHub aber 4:3 im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Ich habe heute "Unsere Welt" bei EinsFestival aufgezeichnet und in MPEG2 exportiert, damit ich es für Apple TV kodieren kann. Quicktime zeigt das richtige Format an, also 16:9. VisualHub kodiert aber in 4:3 und zeigt das auch in der Vorschau so an. Was läuft da schief?
     
  2. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Hmm sowas hab ich auch grade heute gehabt, EyeTV zeigt 16:9 und export geht nach 4:3. Das interessiert mich auch.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...