Quicktime&WmvPlayer: No Sound

  1. letthereberock

    letthereberock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mir diesen "Wmv Player", den ich bei macupdate gefunden habe, installiert, um wmv dateien mit quicktime abzuspielen. Seit ich das getan habe, höre ich bei quicktime keinen Sound mehr (egal was für ein video).

    Ich habe alles von "wmv player" gelöscht, aber es lässt sich nicht ändern. Es bleiben 2 Dinge zurück:

    -kein Sound bei quicktime
    -wenn ich quicktime starte sehe ich einige sekunden "switching" im quicktimefenster stehen.
     
    letthereberock, 09.09.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    2 Möglichkeiten:

    Lass den WMV Player installer noch mal laufen, und schau mal ob du die Option hast, den zu deinstallieren...

    Oder installier Quicktime noch einmal neu! Den Download gibt es glaube ich auf der Apple Webseite!
     
    schildkroeter, 09.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime&WmvPlayer Sound
  1. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    81
    frankyp
    03.07.2017
  2. pr1981
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    335
  3. sisslik
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    392
    sisslik
    11.05.2016
  4. Coati
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    213
  5. trophy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    416