Quicktime VR ?!

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute

Ich bin im besitz von Quicktime Pro. Ich möchte gern ein Panoramafoto erstellen, mir wurde gesagt, dass es mit Quicktime VR möglich ist.

1). Wo finde ich Quicktime VR bzw. Ich habe Quicktime gestartet un es steht nichts über VR.
2). Wie erstell ich dann ein Panoramafoto
3). Ich habe gehört, dass VR auch mein Panoramafoto in eine HTML-Page binden kann, ist das wahr, wenn ja wie geht das.


danke
 
1. In Quicktime Pro kannst Du nicht VR erstellen
2. Dazu benötigst Du ein Programm, das die Möglichkeit bietet in QTVR zu exportieren
3. Habe ich auch schon gesehen

4. Ich habe mit QTVR nichts am Hut und habe mir die obigen Punkte durch Googeln kurz angeeignet um Dir zu zeigen, dass Eigeninitiative doch recht hilfreich sein kann. Dazu der Google-Link hier. It's your turn!
 
QuickTime VR war ein eigenständiges Programm, das von Apple aber leider nicht weiterentwickelt wurde. Die Software lief noch unter OS9.

Über google sollten aber einige Produkte zu finden sein, da mittlerweile einige andere Firmen ähnliche Software anbieten. Bei vielen Kameras ist ebenfalls schon geeignete Software dabei, dann allerdings meist nur für Windows. :(

Ich habe noch ein original QuickTime VR und noch ein paar Rechner die unter Classic laufen. Da mir das bisher genügte, bin ich leider nicht auf dem Laufenden, um Tips zu geben, welche Software sich für OS X anbietet.
 
Zurück
Oben Unten