Benutzerdefinierte Suche

Adobe Flash quicktime vr simulieren

  1. sebo

    sebo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte gerne einen quicktime vr im flash simulieren, d.h. idealerweise habe ich einen movieclip mit beispielsweise 36 bildern von einem objekt -alle 10 grad eins, so daß es sich um die eigene achse dreht, wenn ich den mc abspiele- und möchte jetzt mit gedrückter maustaste den cursor nach rechts ziehen (drag) um in der zeitleiste nach vorne zu gehen bzw. den cursor nach links ziehen um in der zeitleiste zurückzugehen. eigentlich gehts um movieclipsteuerung mit der drag-funktion.
    hat jemand nen tip?

    gruß,
    seb.
     
    sebo, 29.04.2004
  2. sevY

    sevY

    Hi,

    kannst du die Fla mal posten? Ich bau dir das dann ein und erkläre das.

    Das was du ansonsten noch gemacht hast, kann man auch wunderbar in AS mit trigonometrischen Funktionen erstellen, denke ich.

    Liebe Grüße

    Yves
     
    sevY, 03.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quicktime simulieren
  1. karinhuegel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.738
  2. 7eys
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.990
  3. Saro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    753
  4. patricks141178
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.127
    McGunnar
    10.02.2006