Quicktime update problem

N

neurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
seit ich neulich per sw aktualisierung quicktime geupdatet hab zeigt er mir viele sachen im netz nichtmehr an. zb den musicplayer von myspace.. es wird nurn quicktime icon mitnem fragezeichen in der mitte abgebildet..

hat jemand das selbe problem oder weiss wie man das lößt?

thx im voraus...
 
Hallo, das ist bekannt Apple arbeitet am Update des Updates.

Infos z.b. bei

.macnews.de
www.mactechnews.de
oder
hier
 
is ja toll
 
Was, das Apple daran arbeitet oder das es "leider" Probleme gibt.

Auf den Seiten stehen ein paar Lösungen so weit ich weiß.

z.B.
 
seit ich neulich per sw aktualisierung quicktime geupdatet hab zeigt er mir viele sachen im netz nichtmehr an. zb den musicplayer von myspace.. es wird nurn quicktime icon mitnem fragezeichen in der mitte abgebildet..

hat jemand das selbe problem oder weiss wie man das lößt?

thx im voraus...

viel Schlimmer: mein TerraCam X2 (USB Kamera) funtioniert nicht mit Qt 7.2
Muste daher ein Downgrade nach 7.1.6 machen.
Ware auch noch auf eine Lösung.:rolleyes:
 
Quicktime Downgrade

Hallo Modi 4711,
habe das gleiche Problem mit dem Sch.... Quicktime Update 7.2 ! Meine Frage ist, wie hast Du dieses Downgrade auf 7.1.6 gemacht ? Ich würde das auch gerne so machen und warten, bis sie ein gescheites Update 7.2 hin bekommen haben.

Danke für Deine Hilfe !!!

LG

GeMe
 
Zurück
Oben Unten