Quicktime und H.264

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Manjo, 28.03.2008.

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Hallo!

    Ich habe hier ein Video im avi-Container, das laut Quicktime mit H.264 codiert ist. Perian habe ich schon installiert, daher wird im Info-Fenster von QT auch "H.264 (Perian)" angezeigt. Doch leider bleibt der Bildschirm weiß.

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße
    Manjo
     
  2. versuchen, ob der kostenlose VLC Player es abspielen kann
     
  3. Manjo

    Manjo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ja, der kann es. Nützt mir aber nix, weil iDVD es auch nur verabeiten kann, wenn QT es auch lesen kann, oder?
     
  4. dann wandle es doch im VLC Player in ein Format um, was mit QT kann :)
     
  5. Manjo

    Manjo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Forum Datum
Bildschirmaufnahme mit Quicktime Player mäßig Sonstige Multimedia Hard- und Software 02.12.2016
Zwei Filme gleichzeitig starten im QuickTime Player nicht möglich Sonstige Multimedia Hard- und Software 01.01.2014
MP4 wird in Quicktime 7 nicht abgespielt ?? Sonstige Multimedia Hard- und Software 05.08.2013
Quicktime 7 Problem: Infobox geht immer mit auf Sonstige Multimedia Hard- und Software 15.07.2013
mp4 läuft mit quicktime auf dem rechner, aber auf dem ipad ohne ton Sonstige Multimedia Hard- und Software 16.03.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.