Benutzerdefinierte Suche

Quicktime und FRAGEZEICHEN

  1. holgerschlag

    holgerschlag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab ein Problem: Wenn ich auf bestimmte Websites gehe (NICHT, was Ihr denkt :D ), sehe ich keine Bilder, sondern nur das Symbol für Quciktime mit einem Fragezeichen. Was f ehlt denn da? Flash hab mich mir eigentlich runtergeladen...
     
    holgerschlag, 27.11.2006
  2. DJAG

    DJAGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Dein Browser kennt den Filmcodec nicht, welcher hinter den Elementen liegt. Ich bin aber kein Webdesigner.
     
    DJAG, 27.11.2006
  3. holgerschlag

    holgerschlag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Aha, und was mach ich jetzt? Hat jemand Ahnung?
     
    holgerschlag, 28.11.2006
  4. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    In der regel wird dich vom System mitgeteilt, welche Plattform den Codec unterstützt. Mein Tipp wäre, Den real One Plyer zu laden, VLC, Windows MP, QT haste sowieso und dann versuchen, was passiert. Dein System erkennt, wenn Du all diese Player hast selber die Codeckompatibilität und bietet Dir dann den entsprechenden Player an.


    Frank T.
     
    dasich, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime FRAGEZEICHEN
  1. rockyV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
  2. NYAir
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.732
    lieblingsbesuch
    02.10.2012
  3. qayyse
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    980
  4. dubiard
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.219
    krefdubi
    21.11.2009
  5. ohhlalu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    727
    ohhlalu
    18.08.2009
Benutzerdefinierte Suche