Quicktime und FRAGEZEICHEN

H

holgerschlag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hab ein Problem: Wenn ich auf bestimmte Websites gehe (NICHT, was Ihr denkt :D ), sehe ich keine Bilder, sondern nur das Symbol für Quciktime mit einem Fragezeichen. Was f ehlt denn da? Flash hab mich mir eigentlich runtergeladen...
 
Dein Browser kennt den Filmcodec nicht, welcher hinter den Elementen liegt. Ich bin aber kein Webdesigner.
 
Aha, und was mach ich jetzt? Hat jemand Ahnung?
 
In der regel wird dich vom System mitgeteilt, welche Plattform den Codec unterstützt. Mein Tipp wäre, Den real One Plyer zu laden, VLC, Windows MP, QT haste sowieso und dann versuchen, was passiert. Dein System erkennt, wenn Du all diese Player hast selber die Codeckompatibilität und bietet Dir dann den entsprechenden Player an.


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten