Quicktime und .avi

martinmacco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
14
Habe trotz Suchfunktion nichts hierzu gefunden. Könnte mir jemand erklären, warum Quicktime keine .avi Dateien abspielt?
Danke! Martin
 
Mit der Suchfunktion hättest Du etwas gefunden!

Aber installiere Dir Perian, dann kann Dein QT auch avi abspielen.

http://perian.org/
 
....
(und ich glaub dir nicht, dass du nichts gefunden hast...)

Ich glaube ihm!
Die tolle Boardsuche (wenn man die Googleleiste unten nicht kennt) und das Wörtchen "avi" haben da wohl mitgespielt.

martinmacco: Versuche immer unten über die Googleleiste das Board zu durchsuchen, denn die kann auch Wörter mit 3 oder weniger Buchstaben finden.
 
versuch mal http://perian.org/





(und ich glaub dir nicht, dass du nichts gefunden hast...)

Ist aber so. Gib' mal in die Suchfunktion Quicktime und .avi ein! Da findest du nichts Sinnvolles (außer du suchst dann eine Stunde und die Zeit habe ich nicht!)


An alle (natürlich auch "whistler"): Vielen Dank für eure Hilfe. Ich schau' mir das mal an!
Gruß, Martin
 
Ist aber so. Gib' mal in die Suchfunktion Quicktime und .avi ein! Da findest du nichts Sinnvolles (außer du suchst dann eine Stunde und die Zeit habe ich nicht!)


An alle (natürlich auch "whistler"): Vielen Dank für eure Hilfe. Ich schau' mir das mal an!
Gruß, Martin

mit der sufu und den begriffen 'quicktime' und 'avi' ist gleich das elfte ergebnis perian...
ist ja auch egal, hauptsache du bist jetzt glücklich :p
 
Ist aber so. Gib' mal in die Suchfunktion Quicktime und .avi ein! Da findest du nichts Sinnvolles (außer du suchst dann eine Stunde und die Zeit habe ich nicht!)


An alle (natürlich auch "whistler"): Vielen Dank für eure Hilfe. Ich schau' mir das mal an!
Gruß, Martin

Nimms nicht persönlich, aber manche stellen sich aber auch immer an. :D

Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch und bin nach 5 Minuten in der Suchfunktion fündig geworden. Ich habe damals Quicktime avi eingeben oder so ähnlich.
 
Okay, gebe euch recht. Problem war, dass ich den Namen Perian nicht kannte und ihn deshalb nicht zugeordnet habe. Ich hätte aber mal in den Thread reinschauen können - meine Schuld. Ich schäme mich kurz - nur kurz denn das Wetter ist viel zu schön zum Schämen!
Vielen Dank nochmals - war ein toller Tipp!
Martin
 
Okay, gebe euch recht. Problem war, dass ich den Namen Perian nicht kannte und ihn deshalb nicht zugeordnet habe. Ich hätte aber mal in den Thread reinschauen können - meine Schuld. Ich schäme mich kurz - nur kurz denn das Wetter ist viel zu schön zum Schämen!
Vielen Dank nochmals - war ein toller Tipp!
Martin

Nein kein Thema, war ja auch nicht böse gemeint. :)
 
Zurück
Oben Unten