Quicktime stürzt immer ab, Media Player wird nicht erkannt

  1. dotvo

    dotvo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Intel Mac Book und QuickTime 7.0.4 installiert.
    (Bewußt nicht abgedatet, weil sich die neueren Versionen beim Intel Mac nicht mit Photoshop vertragen.)

    Wenn ich nun die netten Videos von http://www.ehrensenf.de anschaue, verabschiedet sich Quicktime bei jedem zweiten Video.

    Nun hab ich den Windows Media Player installiert, doch der wird offenbar nicht erkannt, wenn ich ihn bei ehrensenf.de anklicke.

    Weiß jemand Rat?

    Merci
    Daniel
     
    dotvo, 16.07.2006
    #1
  2. rka

    rka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    bei mir stürzt quicktime und safari auch immer ab.

    noch kein lösung?
     
    rka, 14.10.2006
    #2
  3. klauzz

    klauzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen c2d 2,16 iMAC und das gleiche Problem für die Vorredner.

    Mir ist noch aufgefallen, dass sich das Problem reproduzieren läßt. Soll heißen, dass der Absturz bei immer in den gleichen Videos und immer an der gleichen Stelle im Video auftritt. Wirklich nervig.

    Achja: Firefox und Quicktime sind auf dem neuesten Stand.

    mfg

    KlauZZ
     
    klauzz, 15.10.2006
    #3
  4. KingMarcus

    KingMarcus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem MBP stürzt auch Ehrensenf an immer derselben Stelle der selben Videos ab. Sehr seltsam, das.

    Gruß
    marcus
     
    KingMarcus, 18.10.2006
    #4
  5. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    13
    Servus,

    interessant, und ich dachte, ich wäre der einzige, bei dem sich ehrensenf immer an der gleichen Stelle verabschiedet (iMac C2D, Quicktime 7.1.3).

    Gruß

    Mini-Me
     
    Mini-Me, 19.10.2006
    #5
  6. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    an der stelle kurz nach "wer sich nicht ordentlich benimmt, wird nicht ins all gelassen" (so in der art)?
    da stürzt bei mir firefox auch ab ..

    osx 10.4.8
    quicktime 7.1.3
    firefox 1.5.0.7
     
    Gloster, 19.10.2006
    #6
  7. SelonScience

    SelonScience

    versucht mal ie7 ;)
     
    SelonScience, 19.10.2006
    #7
  8. Shenmue

    Shenmue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...komisch. Bei mir stürzt Qucicktime, wenn ich mir Ehrensenf anschaue, auch fast jedes mal ab. Hab seit letzter Woche einen iMac 24', Firefox und Quicktime sind auch auf den neuesten Stand. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen, dass ich der Einzige bin... ;)
     
    Shenmue, 23.10.2006
    #8
  9. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    218
    Ich habe auch das Ehrensenf-Problem. Tritt meiner Meinung nach seit 10.4.8 auf. Da will man sich mal etwas Kultur zuführen und dann so etwas.
     
    kyxh2o, 23.10.2006
    #9
  10. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Nennt mal ein paar Beispiele, wo das ganze bei euch abstürzt! War eben auf der Seite und hatte bisher keine Probleme!
     
    JT_85, 23.10.2006
    #10
Die Seite wird geladen...