1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime spielt nix mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Nickless, 23.01.2005.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Hallo zusammen,

    hab schon die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Seit meinem Update auf 10.3.7 bzw. die neue QuickTime Version, läuft kein einziges Video mehr. In der Finder-Vorschau kann ich sie mir noch ansehen. QuickTime meldet Fehler: 27728 bzw. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Weiss jemand Rat?
     
  2. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ja, altbekannt. Du musst den QT-Installer downloaden, und QT einfach noch einmal installieren. Nachher sollte es wieder gehen.

    http://www.apple.com/de/quicktime/download/