Benutzerdefinierte Suche

Quicktime spielt kein avi ab

  1. owulsch

    owulsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neuer Ibook Nutzer (ganz frisch von der Dose umgestiegen) nun wollte ich meine avi Filme auf dem Mac anschauen, aber Quicktime erkennt sie nciht und sagt, das irgentein Plugin fehlt, was nicht auf dem Server liegt. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Tausend Dank
     
    owulsch, 07.12.2003
  2. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Manche Codierungen können von QuickTime nicht dargestellt werden.
    Ich empfehle VideoLanClient (VLC) zu finden bei versiontracker : http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738
    VLC spielt alles ab, sogar (S)VCDs...

    Einfach mal probieren ;)
     
    Egger1000, 07.12.2003
  3. mofte

    mofteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe einen imac mac, os 9.2.2, und möchte gerne ein paar avi`s sehen, doch quicktime und wmp spielen dieses nicht ab. jetzt habe ich es durch codec`s schon so weit das das bild zu sehen ist, doch der ton geht nicht. was kann ich da machen, was brauche ich. wmp 7.1, quicktime ist der 5 glaube ich..
     
    mofte, 07.12.2003
Die Seite wird geladen...