1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime-Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von macworx, 21.04.2005.

  1. macworx

    macworx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem, und zwar:

    Bei manchen Quicktime-Filmen krieg ich die Fehlermeldung " Es fehlt eine Software Komponente um diesen Film abzuspielen". Bei meinem Freund, der auch Quicktime 6.0.3 hat, gehts aber. Was kann ich tun bzw. wie finde ich heraus was fehlt? Bekomme ich irgendwo kostenlos diese Komponenten?

    Gruß macworx
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Ist wahrscheinlich ein CoDec, der nicht instlliert ist. Übner APFEL-I bekommst Du ein Info Fenster, da steht, welcher CoDec Audio/Video nötig ist, danch saugen und installieren.

    F.