Quicktime Pro + Snow Leopard

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich zögere noch, mir den Schneeleoparden zu besorgen. Insbesondere die Info, dass die neue QT-Pro-Version, die mit SL kommt, nicht so einfach zu bedienen sein soll und viele Features nicht mehr hat, lässt mich noch mehr zögern. :hum: Ich arbeite viel mit Videodaten und die Schnippelei ist mit 'QT 7 Pro' einfach ruck zuck erledigt. Habt Ihr mit der neuen Version schon Erfahrung gemacht? Was könnt Ihr mir raten? Lässt sich 'QT 7 Pro' evt. auf dem Snow Leopard installieren?
 
QT7 wird automatisch installiert, wenn du eine pro lizenz hast...
hättest du doch glatt mitlesen können, als du die anderen infos zu QTX gelesen hast ;)
 
Quicktime X wurde eher als Player optimiert.

Für Medien- und Formatwandlung lässt sich die alte QTPro7 weiter betreiben.

Ich musste beim Update die MPEG2 Komponente aus dem Archiv wieder restaurieren, da diese offenbar beim Update nicht übernommen wurde. Schneiden und wandeln also auch kein Problem unter SL, da QT7 wie gewohnt. Jetzt ist eben nur noch ein neuerer QT-Player mit an Bord
 
Ok, dann also doch keine Probleme mit schnellem Schnitt und Export. Dann könnte man es ja vielleicht doch wagen. ;)
 
Zurück
Oben Unten