QuickTime(pro)-plugin vergißt den Speicherort

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von topal, 02.02.2006.

  1. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Das Plugin 6.5.2 schlägt im Sichern-Dialog hartnäckig immer wieder die Festplatte als Speicherort vor. Ist das etwa normal unter OSX 10.3.9.?

    Safari ist up to date, Ouicktime habe ich allerdings wieder mit den dafür von Apple vorgesehenen Dateien von 7.04 auf besagtes 6.5.2 degradiert - 7.0.4 ist auf einem G3 350 Hz kaum lauffähig.

    Ich kenne es von OS 9, dass zumindest nach dem 2.mal Speichern am gleichen Ort dieser dann im Vorschlag übernommen wird...

    Beim IE geht es auch nicht -

    Ach ja: Wenn ich "speed download" installiert habe, springt das Ouicktime Plugin gar nicht erst an!!! wunder, wunder, grübel...


    Merkwürdig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen