quickTime Pro kaufen?

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, also bis her musste ichzwar noch nie zahlen um einen Player zu haben der Videos und Musik abspielt, aber ich wollte mal fragen ob sich der Kauf des QTP 7 rentiert?
wer hat ihn von euch und wieviel besser ist das ganze?
mfg
 
Du siehst ja in der normalen Version die nicht freigeschalteten Funktionen. Wenn man mal ein Filmchen schneiden oder exportieren möchte, ist es schon praktisch.
 
Finde schon dass sich das lohnt! Es sei denn man braucht es nicht! Wenn Du damit nur Video schauen möchtest, dann brauchst Du das nicht!!! Ist zwar dumm dass es dann kein Vollbild gibt, aber dafür gibt es ja auch VLC o.Ä.
 
Ein simples "tell application "QuickTime Player" to present front movie scale screen" kann auch Wunder wirken :D
Seit 10.4.4 sogar mit nett animiertem Übergang und ohne Hänger beim wieder auf nicht-Vollbild-stellen! Danke Apple :)

lg xell
 
Bisschen mehr als Vollbild-Modus kann es schon, z. B. mpgs aus dem Netz nicht nur ansehen, sondern auch speichern, Filme exportieren usw. Ich finde, das Geld ist gut angelegt, trotz MPEG Streamclip (Freeware, Versiontracker.com).
 
miguel_alemania schrieb:
Bisschen mehr als Vollbild-Modus kann es schon, z. B. mpgs aus dem Netz nicht nur ansehen, sondern auch speichern, Filme exportieren usw. Ich finde, das Geld ist gut angelegt, trotz MPEG Streamclip (Freeware, Versiontracker.com).

Natürlich kann der mehr! Ich finde auch dass sich es sich lohnt das zu kaufen, aber ich finde es schwachsinnig bzw. unverschämt dass nur bei der Pro Version Vollbild und Speichern enthalten sind (auch wenn man das mit dem Vollbild umgehen kann). Aber was beschwere ich mich - hab ja die Pro.Version :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten